Warum Berlin

Warum Berlin

Warum Berlin

Für eine Reise nach Berlin gibt es viele gute Gründe. Die Stadt bietet ein unvergleichlich günstiges Preis-Leitungs-Verhältnis und eine moderne Hotellandschaft. Das reiche Kulturleben zeichnet Berlin ebenso aus wie das legendäre Nachtleben. In Berlin ist die Geschichte unmittelbar erfahrbar. Neben dem quirligen Stadtleben gibt es auch zahlreich grüne Oasen. In Berlin findet jeder das, was er sucht!

Value for Money

Berlin ist aufregend, Berlin ist vielfältig und Berlin ist vor allem eines: preisgünstig!

mehr

Geschichte zum Anfassen

Seit ihrer Gründung im Mittelalter – vor über 775 Jahren – hat Berlin immer wieder Geschichte geschrieben.

mehr

Kulturmetropole Berlin

Von Opernaufführungen und Kunstausstellungen über Theaterinszenierungen und Konzerten bis hin zu Festivals.

mehr

Nachtleben in Berlin

In den letzten zwei Jahrzehnten hat die Berliner Clublandschaft einen fast mythischen Status angenommen.

mehr

Shopping in Berlin

Berlin bietet eine außergewöhnliche Vielfalt an Einkaufsmöglichkeiten.

mehr

Grünes Berlin

Auch wer Erholung sucht, ist in der Hauptstadt richtig!

mehr

Architektur in Berlin

Heute steht Berlin für Dynamik und Modernität. Doch die Spuren der turbulenten Vergangenheit sind noch im Stadtbild präsent.

mehr

Berlin für jeden

Berlin ist aufregend und vielfältig – hier findet jeder sein individuelles Wunschprogramm. Mehr Menschen denn je kommen nach Berlin.

mehr

Berlins zentrale Lage

Berlins geographische Lage in der Mitte Europas und die gut ausgebaute Infrastruktur garantieren optimale Erreichbarkeit.

mehr